Kaufland: Exklusiv: Die Verpackungsstrategie ...
+ Kaufland

Exklusiv: Die Verpackungsstrategie der Handelskette

IMAGO / Sven Simon
Kaufland: „Im Bereich Obst und Gemüse fokussieren wir uns auf unverpackte Ware.“
Kaufland: „Im Bereich Obst und Gemüse fokussieren wir uns auf unverpackte Ware.“

Kaum ein Lebensmittelvollsortimenter hat in der jüngsten Vergangenheit in Bezug auf Verpackungen so viel angepasst und optimiert wie die Neckarsulmer. Der packREPORT hakte nach – wir dokumentieren das exklusive Statement von Kaufland im Wortlaut.

Kaum ein Lebensmittelvollsortimenter hat in der jüngsten Vergangenheit in Bezug auf Verpackungen so viel angepasst und optimiert wie die Neckars

Jetzt kostenfrei registrieren, sofort alle
packREPORT plus Artikel Artikel lesen und Zugriff auf alle packREPORT E-Paper erhalten!

Die Registrierung beinhaltet den packREPORT Newsletter. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats