Änderung in der Geschäftsführung: Meto hat ne...
Änderung in der Geschäftsführung

Meto hat neuen Geschäftsführer

Mit Gültigkeit zum 01. Januar 2022 ist Markus Eppensteiner neben Peter Sperl zum neuen Geschäftsführer der Meto International GmbH bestellt worden.

Als Mitglied der Geschäftsführung hat er in den letzten Jahren den internen Vertrieb erfolgreich neu strukturiert sowie das Onlinegeschäft in Europa weiter ausgebaut. In seiner Tätigkeit als Geschäftsführer wird Markus Eppensteiner die begonnene Modernisierung der Supply Chain am Standort Hirschhorn weiter fortführen.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die noch engere Kooperation mit meinem Geschäftsführungskollegen Peter Sperl. Mit ihm habe ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Mitglied der Geschäftsführung in den letzten Jahren bereits sehr produktiv zusammengearbeitet. Den gemeinsam eingeschlagenen Weg werden wir fortführen“, sagt Markus Eppensteiner.

Markus Eppensteiner blickt auf eine langjährige erfolgreiche Supply-Chain-Karriere innerhalb des CCL-Konzerns, dem Mutterkonzern der Meto International GmbH, zurück. Für das Schwesterunternehmen Avery Zweckform war er 30 Jahre tätig.

stats