Raja-Gruppe: „Der Einkauf steht im Mittelpunk...
+ Raja-Gruppe

„Der Einkauf steht im Mittelpunkt der Innovation“

Raja
Ulrich Parfum, Leiter für Einkauf und Produktmarketing der Raja-Gruppe.
Ulrich Parfum, Leiter für Einkauf und Produktmarketing der Raja-Gruppe.

Um das Angebot umweltfreundlicher Produkte zu erweitern, führte die Raja-Gruppe kürzlich recycelbares Handstretchpapier und Luftpolsterpapier ein.

„Machen Sie mit bei der ökologischen Verpackungsrevolution" ist das Motto der Einkaufsabteilung der Raja-Gruppe, die 1954 von Rachel Marc

Jetzt kostenfrei registrieren, sofort alle
packREPORT plus Artikel Artikel lesen und Zugriff auf alle packREPORT E-Paper erhalten!

Die Registrierung beinhaltet den packREPORT Newsletter. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats