Koch Pac-Systeme: Neuer Chief Business Develo...
Koch Pac-Systeme

Neuer Chief Business Development Officer in der Geschäftsführung

Seit dem 17. Oktober verstärkt Dr. Tim Wolf die Führungsspitze der Koch Pac-Systeme GmbH, ein Unternehmen der Uhlmann Group mit Sitz in Pfalzgrafenweiler.

Als neuer Chief Business Development Officer (CBDO) verantwortet er die Positionierung und Entwicklung der Geschäftsfelder sowie die globale Markterschliessung. Tim Wolf ist dem Unternehmen bereits aus der engen Zusammenarbeit bei Entwicklung und Umsetzung der unternehmens- und markenübergreifenden Strategie der Uhlmann Group sowie insbesondere der unternehmensspezifischen Strategie von Koch bekannt. Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Top Management Consulting bringt er laut Koch Pac-Systeme seine fundierte Erfahrung in der strategischen Weiterentwicklung und Transformation in das Unternehmen ein. Der vorige CBDO Karl Kappler hat das Unternehmen zum 15. Oktober 2022 verlassen.



Dieser Text erschien zuerst auf www.packaktuell.ch.

stats