Kartonveredlung Knapp auf der Fachpack 2022: ...
Kartonveredlung Knapp auf der Fachpack 2022

„Wir müssen diese Preise weitergeben“

Was die zweite Generation der Kartonveredelung Knapp für die Verpackungsbranche auf Lager hat.

Der Name Kartonveredlung Knapp aus Schwetzingen steht seit 50 Jahren deutschland- und europaweit für innovative Verpackungslösungen. Dabei hat die Gründer-Leidenschaft von damals nichts von ihrer ansteckenden Wirkung eingebüßt; heute ist die zweite Generation im Unternehmen längst mit an Bord.

„Wir müssen diese Preise weitergeben“ - Kartonveredlung Knapp auf der Fachpack 2022


Für packREPORT-Redakteur Matthias Laux war es daher quasi eine Selbstverständlichkeit, auf der Fachpack 2022 mit Matthias Volkmann, Leiter Verkaufsgruppe Faltschachteln, in Nürnberg mal über den Status quo zu plaudern – ein Blick in die Glaskugel inklusive.
stats