Technische Soforthilfe mit Remote-Service-App...
+ Technische Soforthilfe mit Remote-Service-App

Teamviewer Pilot bei Baumer HHS im Einsatz

Baumer HHS
Um seine Kunden auf einem weiteren Weg effizient und effektiv mit technischem Support unterstützen zu können, nutzt Baumer HHS den Teamviewer Pilot. Diese Remote-Service-App ermöglicht es, schnelle Hilfe zu leisten.
Um seine Kunden auf einem weiteren Weg effizient und effektiv mit technischem Support unterstützen zu können, nutzt Baumer HHS den Teamviewer Pilot. Diese Remote-Service-App ermöglicht es, schnelle Hilfe zu leisten.

Die Technik von Baumer HHS für den industriellen Klebstoffauftrag und die zugehörige Qualitätssicherung ist für ihre Zuverlässigkeit bekannt. Doch selbst zuverlässigste Technik kann auch mal streiken. Dann ist sofortige Hilfe gefragt.

Insbesondere dort, wo Verpackungshersteller Systeme von Baumer HHS im Mehrschichtbetrieb und zum Teil rund um die Uhr einsetzen, ist im Falle des Fall

Jetzt kostenfrei registrieren, sofort alle
packREPORT plus Artikel Artikel lesen und Zugriff auf alle packREPORT E-Paper erhalten!

Die Registrierung beinhaltet den packREPORT Newsletter. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats