Studie der Martin-Luther-Universität : „Kunde...
+ Studie der Martin-Luther-Universität

„Kunden bevorzugen Lebensmittelverpackungen, die sie für nachhaltig halten“

IMAGO / UIG
MLU-Studie: „Auch für den Einzelhandel wichtige Ansatzpunkte.“
MLU-Studie: „Auch für den Einzelhandel wichtige Ansatzpunkte.“

Die MLU-Studie gibt viele Hinweise, ist allerdings nicht repräsentativ für Deutschland.

Verbraucherinnen und Verbraucher sind bereit, mehr Geld für Lebensmittelverpackungen zu bezahlen, die sie selbst als nachhaltig empfinden. Eine

Jetzt kostenfrei registrieren, sofort alle
packREPORT plus Artikel Artikel lesen und Zugriff auf alle packREPORT E-Paper erhalten!

Die Registrierung beinhaltet den packREPORT Newsletter. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats