EMPACK und Logistics & Distribution in Hambur...
EMPACK und Logistics & Distribution in Hamburg

Verschiebung auf Juni 2022

Auch wenn die Vorbereitungen schon weit fortgeschritten sind, wird die Premiere in Hamburg pandemiebedingt verschoben: Das Messe-Duo EMPACK und Logistics & Distribution in Hamburg findet nicht wie geplant am 26. und 27. Januar statt, sondern am 22. und 23. Juni 2022. Dies teilt der Veranstalter, die Easyfairs Deutschland GmbH, mit.

Diese Entscheidung fällten die Messeverantwortlichen in engem Austausch mit den Ausstellern schweren Herzens, aber dennoch mit der Überzeugung, das einzig Richtige zu tun. Projektleiterin Maria Soloveva: „Die Lage ist einfach zu ungewiss. Niemand weiß, ob im Januar größere Veranstaltungen wie regionale Messen überhaupt stattfinden dürfen. Um unseren Ausstellern, Partnern und Besuchern frühzeitig Planungssicherheit zu verschaffen, haben wir uns dazu entschlossen die Messen vom Januar auf den 22. und 23. Juni zu verschieben. Uns ist es wichtig eine sichere, effiziente und erfolgreiche Messe in Hamburg zu ermöglichen.“

Die doppelte Messepremiere in Hamburg soll aber – das war auch das Votum der Aussteller – nicht mit Fragezeichen, sondern mit Begeisterung und besten Voraussetzungen für einen vollen Erfolg geplant und durchgeführt werden, heißt es. Maria Soloveva: „So dringlich die Community den persönlichen Austausch auch wünscht: Es ist besser, damit bis in den Frühsommer zu warten und dann ein wirkliches Top-Event zu erleben. Darauf arbeiten wir jetzt hin, und freuen uns alle Beteiligten im Juni in Hamburg begrüßen zu können.“



stats