DS Smith ermöglicht nachhaltigen Markenlaunch...
+ DS Smith ermöglicht nachhaltigen Markenlaunch

Yogi Tea zeigt Haltung mit klimaneutralem Display

DS Smith
Bewusster Teegenuss: Für die Markteinführung der Bio-Teemarke Choice hat DS Smith ein identitätsstarkes, klimaneutrales Display entwickelt.
Bewusster Teegenuss: Für die Markteinführung der Bio-Teemarke Choice hat DS Smith ein identitätsstarkes, klimaneutrales Display entwickelt.

Im Herbst lancierte Yogi Tea mit Choice eine neue Tee-Marke im europäischen Naturkostfachhandel. Zur Markteinführung des Bio-Teesortiments hat DS Smith eine gleichermaßen markenstarke wie nachhaltige Zweitplatzierung aus Wellpappe entwickelt.

Im Herbst lancierte Yogi Tea mit Choice eine neue Tee-Marke im europäischen Naturkostfachhandel. Zur Markteinführung des Bio-Teesortiments

Jetzt kostenfrei registrieren, sofort alle
packREPORT plus Artikel Artikel lesen und Zugriff auf alle packREPORT E-Paper erhalten!

Die Registrierung beinhaltet den packREPORT Newsletter. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats