Aktionsforum Glasverpackung: Bewerbungsstart ...
Aktionsforum Glasverpackung

Bewerbungsstart für „Produktinnovation in Glas“

Auch im diesjährigen International Year of Glass ehrt das Aktionsforum Glasverpackung mit der etablierten Auszeichnung innovative und in Glas verpackte Produkte aus der Getränke- und Lebensmittelbranche.

 Seit dem 1. Januar können sich Unternehmen wieder für die „Produktinnovation in Glas“ bewerben. Die Bewerbungsphase endet am 31. Mai 2022.

Die Voraussetzungen: Das Produkt muss in Glas verpackt sein und sollte zwischen dem 1. Mai 2021 und dem 30. April 2022 erstmals auf dem deutschen Markt verkauft worden sein. Die Teilnahme – auch mit mehreren Einreichungen pro Unternehmen – ist kostenlos, ebenso wie die Kommunikation über die Nominierung oder die Auszeichnung sowie die Nutzung des Logos.

Das Anmeldeformular, die Teilnahmebedingungen und die Fristen finden Interessierte hier.

stats