PACKAGING360°

das Verpackungsmagazin für die führenden Köpfe in Handel und Konsumgüterindustrie

Verpackungsentscheidungen werden heute nicht mehr isoliert getroffen: Neben Packaging-Professionals wie Verpackungsingenieuren und -entwicklern, sitzen inzwischen auch Product- und Categorymanager sowie Marketingentscheider mit am Tisch, wenn es um Verpackungsfragen geht. Verpackung gewinnt weiter an Bedeutung: Nachhaltigkeit steht im Fokus, E-Commerce und Digitalisierung erfordern zudem neue Verpackungsstrategien.

Deshalb richtet sich PACKAGING360° vor Allem an Produktverantwortliche im Bereich der Markenartikelindustrie sowie der Eigenmarken des Handels und weist auf jene Potentiale hin, die bereits durch die richtige Wahl der Technologie entstehen können.

Gerne schicken wir Ihnen das Magazin kostenlos zu.

Jede Ausgabe hat ein spezielles Fokusthema. Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung die Ausgabenummer mit an, wenn Sie eine ältere Ausgabe zugeschickt haben möchten:

• Ausgabe 1/2022 Schwerpunkt Greenwashing
• Ausgabe 2/2021 Schwerpunkt nachhaltige Verpackung
• Ausgabe 1/2021 Schwerpunkt Wendepunkt 2025 (vergriffen)
• Ausgabe 2/2020 Unverpackt oder umverpackt? (vergriffen)
• Ausgabe 1/2020 Digitalisierung (vergriffen)

Melden Sie sich bei uns!

Möchten Sie immer über Verpackungslösungen, Trends und Innovationen auf dem Laufenden bleiben? Dann bestellen Sie doch auch den kostenlosen Newsletter von packaging-360.com.

Hier gelangen Sie zu unseren Mediadaten.