SPS 2021
Kübler sagt Präsenzteilnahme in Nürnberg ab

17.11.2021 Die Kübler Gruppe, Villingen-Schwenningen, wird in diesem Jahr nicht an der Präsenzveranstaltung der „SPS smart production solutions 2021“ in Nürnberg (23. bis 25. November) teilnehmen. Das aktuelle Infektionsgeschehen lasse die Teilnahme an Großveranstaltungen dieser Art nicht zu, heißt es seitens des Unternehmens.

Kübler wird nicht in Nürnberg präsent sein.
© Foto: Kübler Group - Fritz Kübler GmbH
Kübler wird nicht in Nürnberg präsent sein.

Die Geschäftsführer Gebhard, Lothar Kübler und Martin Huth bedauern die Absage sehr. „Nach zwei Jahren hatten wir uns auf ein Wiedersehen in Nürnberg gefreut. Dennoch ist es die richtige Entscheidung. Damit wird Kübler seiner Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern gerecht.“

Kübler stelle seine neusten Lösungen nun ausschließlich auf der digitalen „SPS On Air“ den Kunden vor und könne alle Applikationsfragen in einer „Kübler Live-Beratung“ besprechen.

Gleich mehrere Aussteller hatten sich jüngst bereits zu diesem Schritt entschlossen.

stats