„Produktinnovation in Glas“
Mehr Zeit für Einreichungen

31.05.2022 Das Aktionsforum Glasverpackung verlängert die Bewerbungsfrist für die „Produktinnovation in Glas“ jetzt bis zum 20. Juni 2022.

© Foto: Aktionsforum Glasverpackung

Damit haben interessierte Unternehmen aus der Getränke- und Lebensmittelbranche weiterhin die Möglichkeit, sich für die Auszeichnung zu bewerben und ihre neuen Produkte einzureichen. Die Voraussetzungen: Das Produkt muss in Glas verpackt sein und sollte zwischen dem 1. Mai 2021 und dem 30. April 2022 erstmals auf dem deutschen Markt verkauft worden sein. Die Teilnahme – auch mit mehreren Einreichungen pro Unternehmen – ist kostenlos, ebenso wie die Kommunikation über die Nominierung oder die Auszeichnung sowie die Nutzung des Logos. Weitere Infos finden Sie hier.

stats