Thomas Fricke ist Commercial Director
IMA Pharma ernennt neuen Geschäftsführer

29.04.2021 Thomas Fricke begann seine Karriere bei IMA Deutschland im Jahr 1992 als Vertriebsleiter. Später leitete er die deutsche IMA Niederlassung als Managing Director. Jetzt hat er die Rolle des Commercial Director für die gesamte IMA Pharma übernommen.

© Foto: IMA Group

„Für mich ist IMA eine Art Familie und es war eine leichte Entscheidung, als ich gebeten wurde, die neue Rolle zu übernehmen. Pharma war schon immer mein Hauptmarkt, und ich möchte meine Erfahrung und meinen Enthusiasmus einbringen, indem ich die verschiedenen Sektoren Aseptic Processing und Solid Dose sowie die wichtige Primär- und Sekundärverpackung unterstütze. Die grundlegende Herausforderung besteht darin, die sich ständig ändernden Anforderungen der Pharmaindustrie zu verstehen und proaktiv darauf zu reagieren", so Thomas Fricke.

Fricke ist Diplom-Ingenieur für Maschinenbau und verfügt über eine zweijährige kaufmännische Ausbildung im internationalen Handel. Neben seinem Wissen über die pharmazeutische Industrie und Maschinenbau sowie seiner kaufmännischen Erfahrung hat er in seiner Laufbahn oft in verschiedenen Ländern gearbeitet.

stats