DS Smith
Display-Innovation mit „Appetitanreger“

30.01.2015 Garantiert appetitanregend – so präsentiert sich das innovative Promotionsdisplay, das die DS Smith l Packaging Division D-A-CH für die Sandwich-Creme von Thomy realisiert hat. Die anspruchsvolle Gestaltung in Form eines Baguettes und die Bedruckung in der typischen Thomy-Farbwelt lösen verstärkt Impulskäufe aus. Neben seiner außergewöhnlichen Form und Bedruckung überzeugt das Display zusätzlich mit einer modulgerechten Konstruktion sowie in Sachen Handling und Nachhaltigkeit.

© Foto: DS Smith
Die aufmerksamkeitsstarke Display-Lösung in Form eines appetitlich belegten Baguettes hat die DS Smith l Packaging Division D-A-CH speziell für die Promotion des Thomy-Produkts Sandwich-Creme von Nestlé entwickelt. Durch das markante und werbewirksame Design stellt der Shopper sofort eine direkte Assoziation zum Produkt her. Das Display in Form eines Baguettes sorgt für ein Optimum an Aufmerksamkeit und ist ein echter Blickfang am Point of Sale. Die Bedruckung in der für Thomy charakteristischen Farbwelt stellt nicht nur eine klare Verbindung zur Marke her, sondern weckt auch die Lust am Essen und regt zum Impulskauf an.

Auf drei Ebenen ermöglich das Display eine offene Präsentation der Ware und die einfache Entnahme des Produkts von zwei Seiten. Aber auch in puncto Handlingfreundlichkeit überzeugt die Lösung: Das Display besteht aus wenigen Teilen und kann daher einfach und schnell aufgebaut werden. Trotz seiner besonderen Form ist es modulgerecht konstruiert und garantiert so eine optimale LKW-Auslastung. Nach dem Abverkauf lässt sich die umweltfreundliche Einstofflösung aus Wellpappe problemlos entsorgen und dem Altpapierkreislauf zuführen.


www.dssmith-packaging.de

BU: Das innovative Promotionsdisplay in Form eines Baguettes für die Sandwich-Creme von Thomy ist ein echter Blickfang am P.O.S. und regt zum spontanen Zugreifen an.

Foto: DS Smith
stats