One size fits all
Universal-Gerät zur Reinigung von Stanztiegeln

28.01.2021 Der Heilbronner Stanzformenhersteller Marbach hat sein Stanztiegelreinigungsgerät Mplaten/Cleaner weiter entwickelt. Bislang waren für Wellpappe- und Kartonage-Stanzmaschinen verschiedene Reinigungsgeräte notwendig. Jetzt gibt es ein Universal-Gerät, das mit den gängigen Maschinen-Typen kompatibel ist.

© Foto: Marbach

 Erik Bülow, Verkauf Marbach Die Supplies & Automation: „Der neue Mplaten/Cleaner ist so konstruiert, dass er in allen am Markt üblichen Stanzmaschinen eingesetzt werden kann. Er ist ein unverzichtbares Gerät zur Reinigung des Stanztiegels. Denn auch das beste Werkzeug bringt nichts, wenn der Stanztiegel uneben und verschmutzt ist. Mit dem neuen Reinigungsgerät steht unseren Kunden ab sofort ein Universal-Gerät zur Verfügung, mit dem sie Ihren gesamten Maschinenpark reinigen können. Eben One size fits all.“

Der neue Mplaten/Cleaner ist ab Februar bei Marbach erhältlich.

stats