Robatech
Service wird erweitert

05.08.2015 Robatech verfolgt die Philosophie bester Servicepartner für Kunden zu sein. Aus diesem Grund hat die Robatech GmbH sich dazu entschieden das Serviceteam um zwei Mitarbeiter zu erweitern, die regional tätig sind.

© Foto: Robatech
Dieter Geier ist für die südlichen und Tobias Skornik für die nördlichen Regionen Deutschlands zuständig. Ziel ist es, schnellen, effizienten und qualitativ hochwertigen Kundendienst für sämtliche Klebstoffauftragssysteme zu bieten. Dadurch werden nicht nur eventuelle Stillstandszeiten in der Produktion vermieden oder minimiert, sondern auch durch Kundennähe die Servicekosten reduziert.

Klare Vorteile, die messbar sind

Beide Servicetechniker waren schon im Vorfeld mit den Robatech Produkten vertraut, so dass sie nach kurzer Einarbeitungszeit den Servicekompetenzen von Robatech gerecht werden. Die Einsatzplanung wird weiterhin zentral von Bad Camberg aus gesteuert.


www.robatech.com/de

BU: Dieter Geier (im Bild links) und Tobias Skornik (im Bild rechts)

Foto: Robatech
stats