Netto unterstützt: Kampagne „Mülltrennung wir...
+ Netto unterstützt

Kampagne „Mülltrennung wirkt“

Mülltrennung wirkt

„Mülltrennung wirkt“ – die neue Kampagne der dualen Systeme hat einen starken Partner im Lebensmitteleinzelhandel gewonnen: Ab Montag, den 14.09.2020 informiert Netto Marken-Discount bundesweit Kundinnen und Kunden mit aufmerksamkeitsstarken Motiven über die richtige Trennung von Restmüll und Verpackungen. Aufklären, mit Irrtümern und Müllmythen aufräumen und Verbrauchern zum Mitmachen motivieren ist das erklärte Ziel der Kampagne. Denn nach wie vor ist der Anteil an Restmüll im Gelben Sack und in der Gelben Tonne zu hoch und erschwert oder verhindert das Recycling wertvoller Rohstoffe.

Klima- und Ressourcenschutz sind auch beim Kooperationspartner Netto Marken-Discount Teil der umfassenden Nachhaltigkeitsstrategie. So informiert Nett

Jetzt kostenfrei registrieren, sofort alle
packREPORT plus Artikel Artikel lesen und Zugriff auf alle packREPORT E-Paper erhalten!

Die Registrierung beinhaltet den packREPORT Newsletter. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats