Kosmetik & Pflege: Was empfinden Verbraucher ...
+ Kosmetik & Pflege

Was empfinden Verbraucher als „nachhaltig“?

IMAGO / Marius Schwarz
Studie: „Mehr Lippenbekenntnis als Überzeugung.“
Studie: „Mehr Lippenbekenntnis als Überzeugung.“

Für Verbraucher scheint „ökologisch nachhaltig" bei Kosmetik- und Pflegeprodukten Standard zu sein, den sie nicht extra bezahlen wollen. Was bedeutet das für Produzenten in der Branche? Sollten sie dennoch mit der Sustainability-Welle mitschwimmen oder diese ignorieren?

Die Ergebnisse der aktuellen Studie „Nachhaltigkeit im Bereich Kosmetik- und Pflegeprodukte" der globalen Strategieberatung Simon-Kucher &

Jetzt kostenfrei registrieren, sofort alle
packREPORT plus Artikel Artikel lesen und Zugriff auf alle packREPORT E-Paper erhalten!

Die Registrierung beinhaltet den packREPORT Newsletter. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats