Studie zum Konsumverhalten in Covid-19 Zeiten...
+ Studie zum Konsumverhalten in Covid-19 Zeiten

E-Commerce Boom hält langfristig an

DS Smith
Eine weitere Erkenntnis der Studie betrifft die Verhaltensweisen und Shoppinggewohnheiten der Konsumenten, deren Offlineverhaltensweisen sich zu großen Teilen auch im Onlinebereich widerspiegeln. So geben 45 % der Befragten an ihren „Schaufensterbummel“ in den digitalen Raum verlegt zu haben und 53 % der Befragten gehen auch online speziell auf Schnäppchenjagd.
Eine weitere Erkenntnis der Studie betrifft die Verhaltensweisen und Shoppinggewohnheiten der Konsumenten, deren Offlineverhaltensweisen sich zu großen Teilen auch im Onlinebereich widerspiegeln. So geben 45 % der Befragten an ihren „Schaufensterbummel“ in den digitalen Raum verlegt zu haben und 53 % der Befragten gehen auch online speziell auf Schnäppchenjagd.

Eine neue Umfrage von DS Smith zeigt, dass der durch die Covid-19 Pandemie angestoßene Boom des Onlinehandels anhalten wird. Fast 60 % der Deutschen haben aufgrund von Covid-19 und den verhängten Restriktionen mehr online eingekauft als zuvor.

Eine neue Umfrage von DS Smith zeigt, dass der durch die Covid-19 Pandemie angestoßene Boom des Onlinehandels anhalten wird. Fast 60 % der Deut

Jetzt kostenfrei registrieren, sofort alle
packREPORT plus Artikel Artikel lesen und Zugriff auf alle packREPORT E-Paper erhalten!

Die Registrierung beinhaltet den packREPORT Newsletter. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats