GfK: Kinder beeinflussen nachhaltigen Konsum:...
+ GfK: Kinder beeinflussen nachhaltigen Konsum

Verpackungen spielen große Rolle

Imago Images/Geisser
Käufer sind zunehmend der Ansicht, dass ihr Kaufverhalten einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben kann.
Käufer sind zunehmend der Ansicht, dass ihr Kaufverhalten einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben kann.

Aktuelle GfK-Ergebnisse zeigen, dass Verbraucher aufgrund der Sorge um die Umwelt zunehmend ihr Verhalten ändern. Es sind vor allem die Kinder, die das Einkaufsverhalten der Haushalte am stärksten beeinflussen.

Aktuelle GfK-Ergebnisse zeigen, dass Verbraucher aufgrund der Sorge um die Umwelt zunehmend ihr Verhalten ändern. Es sind vor allem die Kinder,

Jetzt kostenfrei registrieren, sofort alle
packREPORT plus Artikel Artikel lesen und Zugriff auf alle packREPORT E-Paper erhalten!

Die Registrierung beinhaltet den packREPORT Newsletter. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats