DHL Online Shopper Survey: „Kunden sind berei...
+ DHL Online Shopper Survey

„Kunden sind bereit, mehr für umweltfreundliche Versandlösungen zu zahlen“

DHL Online Shopper Survey 2022
DHL: „Kostenlose Retoure als selbstverständlich vorausgesetzt.“
DHL: „Kostenlose Retoure als selbstverständlich vorausgesetzt.“

Für den Online Shopper Survey 2022 hat DHL eCommerce Solutions 5.000 Online-Kundinnen und -Kunden aus neun europäischen Ländern befragt, um ein tieferes Verständnis zu ihren Online-Einkaufsgewohnheiten zu gewinnen.

Für den Online Shopper Survey 2022 hat DHL eCommerce Solutions 5.000 Online-Kundinnen und -Kunden aus neun europäischen Ländern befrag

Jetzt kostenfrei registrieren, sofort alle
packREPORT plus Artikel Artikel lesen und Zugriff auf alle packREPORT E-Paper erhalten!

Die Registrierung beinhaltet den packREPORT Newsletter. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats